Hernderson Classic Car Show

Klassische 4x4 in Las Vegas



Bei der Hendersen Classic Car Show in Nevada gab es jede Menge ausgefallene Offroder zu bestaunen. 

In dem Vorort von Las Vegas findet am letzten Septemberwochenende eine Straßenfestähnliche Oldimershow statt. Neben Hotrods und Chrombeladenen Straßenkreuzern findet sich hier auch eine außergewöhliche vielfalt an klassischen 4x4 Fahrzeugen und Buggys. Kein Wunder befindet sich doch gleich vor der Stadt mit der Wüste von Nevada eines der besten Offroadgelände der USA.

Cross-Max war live vor Ort und zeigt hier die schönsten Exemplare der Henderson Classic Car Show. Neben den mächtigen US Pick Up´s, waren klassische Jeep´s, VW 181, VW Buggys und sportliche Pre Runner ausgestellt. 

Zudem gab es noch einen Teilemarkt für neues Zubehör und gebrauchte Ersatzteile.

(Bild 1 von 30)
Erstellt am 8. Oktober 2013

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook